Geburtstage

JGA – einmaliger Junggesellenabschied

Ein ganz besonderer Abend im Leben eines jeden Menschen ist der Tag vor der Hochzeit. Im Escape Room Leipzig spielt ihr mit euren engen Freunden ein spannendes Abenteuer. In 60 Minuten könnt ihr das Eis für den Abend spielerisch brechen, dass ist der ideale Einstieg für das, was noch folgen soll. Gemeinsam könnt ihr vor dem großen Tag noch einmal spielerisch zusammen rücken und gemeinsam Erinnerungen schaffen. Nachdem das Spiel vorüber ist, macht euer Spielleiter von euch gemeinsam noch ein Erinnerungsfoto. Allen Spielern wird dieses Foto direkt gemailt und ihr könnt im noch zusätzliche Fotos für euer persönliches Junggesellenabschieds-Album machen

Was wir euch bieten:

  • Spannende und einzigartige Räume
  • Einen unvergesslichen Abend
  • Individuelle Betreuung
  • Einen stressfreien Ablauf, da wir alles planen und erledigen

Habt ihr Sonderwünsche? Kein Problem, wir stehen jederzeit zur Verfügung um uns eure Ideen anzuhören und eine Umsetzung zu planen.

Shutterstock
Shutterstock