THE LOST TOMB

You and your team are archaeologists and after extensive excavations finally finds the entrance to the tomb, which has not been entered by any human soul for 3,000 years. You have reached your goal, but your joy quickly panics when the way back with sand is blocked. Nobody knows you’re here, nobody can help you. Do you find a way back or are you locked up forever?

  • img

    2-6 players

  • img

    Not suitable for physically disabled people

  • img

    Not suitable for pregnant women

to order to reviews
Das verlorene Grabmal - Gameplay mit einer Öllampe. Wird sie uns entkommen?
Das verlorene Grabmal und seine Geheimnisse erwarten mutige Helden, die genug Mut haben, die Tiefen zu ergründen.
Das Geld der Mafia
Das verlorene Grabmal
Einmalig

Wir waren das erste Mal in einem Escape Room, da mein Sohn sich das zum Geburtstag gewünscht hat. Der Besuch war wirklich toll. Erst wurden wir herzlich begrüßt und auf dem Tresen standen die ersten kleinen Rätselfreuden, die mein Sohn gleich eifrig erkundete. Unser Spielleiter erklärte uns die Details und dann begann das Spiel.  Bevor wir Rätsel lösten erkundete er jede Ecke und fand dabei die ersten Hinweise. Vielen Dank für diesen tollen Tag!

 

Larissa Urbach
Der Hammer

Unser Chef hat uns hier hingebracht und sagte wir werden das Teambuilding Event mal spannend gestalten. Die Motivation war anfangs wirklich bei null, aber die Räume und Rätsel haben mich echt gefesselt. Es machte richtig Spaß. Nicht zuletzt, weil ich meinen Chef mal auf Knien sehen konnte. Kleiner Scherz, es war wirklich etwas Besonderes und ich denke, ich komme mit meiner Familie wieder.

Jan Zellweger
test

test

test