Rettungsmission der Menschheit

Das Jahr 2183, die Menschheit steht vor der Auslöschung durch Umweltverschmutzung. Forscher haben einen Planeten entdeckt, auf dem Leben möglich ist. Ein Team wartet auf der Erde, das andere reist für Proben zu dem Planeten. Auf der Rückkehr geht euch der Treibstoff aus. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Das zweite Team startet eine Rettungsmission. Schafft ihr es euch zu helfen, eine Kommunikation einzurichten und die Proben sicher zur Erde zu bringen?

 

GELD ZURÜCK GARANTIE!

Falls Ihnen der Verbleib der ersten 15 Min. nicht gefallen sollte, erhalten Sie ihr Geld zurück.

  • img

    3-6 Spieler

  • img

    Nicht geeignet für körperlich eingeschränkte Menschen

  • img

    Nicht geeignet für Schwangere

JETZT BUCHEN ANDERE RÄUME
Rakete Start
Auf zur Rettung der Menschheit- Werden ihr es schaffen der Menschheit neue Hoffnung zu schenken?
tolles Team-Spiel

Ich war schon in mehreren Escape Rooms hier in Leipzig und ich muss sagen das mich dieser Raum komplett geflasht hat. Die Idee das unsere Gruppe am Anfang in 2 Team eingeteilt wird, um sich dann gegenseitig zu retten ist einfach nur klasse. Das Spiel ist für den Teamgeist einfach nur Empfehlenswert.

Wolfgang Kurz
Kult, muss man erlebt haben

Die Kulissen und alles waren so eindrucksvoll. Dazu kamen die Rätsel, dabei sind manche wirklich simple und einige echt knifflig. Es war ein Riesenspaß. Das Team ist cool. Das Spiel ist wirklich zu empfehlen.

Stefanie Riez
Krass

Einfach nur krass. Das Spiel macht richtig Spaß und zieht einen wirklich in seinen Bann. Die Hinweise sind top gestaltet und führen einen mit etwas nachdenken wirklich ans Ziel. Eine klasse Herausforderung um geistig fit zu bleiben. Meine Freunde und ich sind uns einig, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden für die anderen Räume. Macht bitte weiter so!

Alexander Munkel



Wird geladen ...

X
UNSER GESCHENK AN DICH!
Erhalte nur heute 5% Rabatt auf dein nächstes Abenteuer
CODE „ESCAPEWELT5“